Bilder vom Konfi-Camp 2017

Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis – 4½ Tage mit knapp 250 jungen und jung gebliebenen Menschen an dem vertrauten Ort auf dem Wolfsberg in Nütterden zu verbringen. Im Oktober hatten wir wieder die Gelegenheit, mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden von 2018 und 2019 und einem Team von Mitarbeitenden aus unserer Jugendarbeit auf dem Konfi-Camp des Jugendreferates unseres Kirchenkreises mit dabei zu sein. Gemeinsam mit den Jugendlichen anderer Kirchengemeinden beschäftigten wir uns mit der Geschichte des Zachäus aus dem Neuen Testament.

Die Tage waren gefüllt mit Aktion. Es wurde „gewobbeld“, die Ente getanzt, in Workshops kreativ gestaltet, beim Campspiel und am Turniertag ge-wett-kämpft.

In den bunten Gottesdiensten, die wir hier jeden Tag feierten, war die entscheidende Frage von Jesus im Mittelpunkt: „Willst Du mit mir gehen?“ Darauf wird jede und jeder eine ganz persönliche Antwort finden können.

Alles in allem hatten wir alle einfach jede Menge Spaß miteinander. Es war wirklich ein – wie man so sagt – Mega- Event.

Konfi Camp 01
Konfi Camp 02
Konfi Camp 03
Konfi Camp 03a
Konfi Camp 04
Konfi Camp 05
Konfi Camp 06
Konfi Camp 07
Konfi Camp 08
Konfi Camp 10
Konfi Camp 11
Konfi Camp 12
Konfi Camp 12a
Konfi Camp 14
Konfi Camp 14a