Jugendfreizeit 2018 – Relaxen in der Sonne Frankreichs …

Zeltdorf

… und zwar genauer gesagt in Le Grau-du-Roi. Unser Zeltcamp liegt in der Camargue, in der Gemeinde Le Grau-du-Roi (Gard) ca. 30km von Montpellier entfernt direkt am Mittelmeer. Die Zelte verfügen über einen festen Boden, 2 Schlafkabinen, sowie einem Regal im Vorraum und werden mit 4 Teilnehmern belegt. Der Campingplatz selbst verfügt über ein Einkaufszentrum mit Supermarkt, Bäckerei, Restaurant, Strandartikel, Wäscherei, Fahrradverleih und vielem mehr.

Zeltdorf2

Wir verbringen 11 Tage vor Ort (13 Reisetage) und können uns auch diesmal auf eine tolle Landschaft freuen. Der weiße Sandstrand liegt direkt am Campingplatz. Nur am Strand liegen ist dir zu langweilig? Dann wird dir der Tagesausflug nach Nimes sicher gefallen. Zudem haben wir noch eine Segeltour mit Groß Katamaran auf dem Mittelmeer incl. Bademöglichkeit organisiert.

Während wir den Charme Frankreichs auf uns wirken lassen, vergessen wir nicht, dass wir mit Gott unterwegs sind, in dem wir in verschiedener Weise über Ihn und uns reden, und gemeinsam Singen und Beten.

Im Freizeitpreis vom 530€ sind folgende Leistungen enthalten:

  • An- und Abreise mit dem Reisebus,
  • Unterbringung im eigenen Zeltdorf,
  • ein Tagesausflug nach Nimes,
  • eine Segeltour
  • sowie volle Verpflegung.

Wenn Du mit dabei sein möchtest, hole Dir hier die Anmeldung, fülle sie aus und melde Dich an.

Sonnenuntergang