Es war eine schöne Zeit in Frankreich …

In diesem Jahr waren wir in der Zeit vom 14.bis zum 27. Juli in dem kleinen Ort Le Grau du Roi in Frankreich.

Bei schönstem Wetter haben wir dort gezeltet, gechillt und Zeit mit Gott verbracht … Die Abendandacht am Strand war immer etwas besonderes zum Tagesabschluss. Da hat man dann auch schon Mal was erfahren über das Ding mit der App oder was der Glaube mit dem Strand und Wasser zu tun hat.

Bei einer Katamaranfahrt konnten wir uns die schöne Gegend anschauen und Flamingos in freier Wildbahn bestaunen. Der Tagesausflug nach Nimes war ebenfalls ein Highlight, wenn es auch sehr heiß an dem Tag war.

Auf dem Platz selber gab es ebenfalls viel zu erleben. Die Schaumparty erfreute alle sehr, und wer erlebt schon mit, wenn Franzosen die Weltmeisterschaft feiern? Am Ende unserer Zeit wären wir gerne noch da geblieben …

IMG 20180727 WA0033
IMG 20180727 WA0034
IMG 20180727 WA0046

Aber nach der Freizeit ist vor der Freizeit, und so führt sie uns im nächsten Jahr nach Spanien und hoffentlich wieder mit euch.

Tanja Senzeck